Liebe CVJM-Freunde,

seit vielen Jahrzehnten finden im CVJM-Zentrum Walddorf und auch außerhalb von Walddorf unter Verantwortung des CVJM-Zentrums Freizeiten und Seminare für ganz unterschiedliche Zielgruppen statt. Darüber hinaus steht das CVJM-Zentrum auch anderen Gruppen und Gästen für ihre eigenen Veranstaltungen offen. Menschen sollen durch die Arbeit des CVJM-Zentrums Walddorf Jesus Christus kennenlernen und im Glauben ermutigt werden. Diesem Auftrag möchten wir auch in Zukunft treu bleiben.

Um die Zukunft des CVJM Zentrums im Sinne dieses Auftrags gestalten und weiterentwickeln zu können, brauchen wir Eure Meinung: Als Freunde, Unterstützer, Mitglieder, Mitarbeitende, Teilnehmer, Gäste, Interessierte und darüber hinaus. Das ist uns wichtig!

Würdet Ihr uns daher ein paar Fragen beantworten? Auch falls Ihr die Angebote des CVJM-Zentrums bis jetzt nur sehr wenig oder vielleicht auch nicht nutzt, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Eine Rückmeldung bis zum 15. Juni 2020 würde uns sehr helfen.

Ganz herzlichen Dank!

Euer Vorstand des CVJM Walddorfhäslach (Träger des CVJM-Zentrums),
Heinz-Michael Souchon, Achim Stadelmaier und Matthias Gaiser.

Zur Umfrage

Um mit der Umfrage zu starten, beantworte bitte die erste Frage:

Warst Du schon mal im CVJM-Zentrum oder hast Du schon einmal ein Angebot des CVJM-Zentrums genutzt?

Ja
Nein