HERZLICHE EINLADUNG ZUM MITSINGEN!

tiqua ist angelehnt an das hebräische Wort für Hoffnung – und die wollen wir als Chor mit unseren Liedern zum Klingen bringen mit Liedern auf Deutsch und Englisch, von Gospel bis Modern Worship.

Wir proben donnerstags im CVJM Zentrum und freuen uns über alle, die gemeinsam mit uns singen wollen – ganz egal ob regelmäßig das ganze Jahr über oder für einen einzelnen Auftritt. Melde dich gerne bei uns, wenn du mal reinschauen willst oder wenn du Fragen hast.

Nach den Sommerferien starten wir mit tiqua in das diesjährige Konzertprojekt. Und wir freuen uns auf alle, die mitsingen wollen! Chorerfahrung brauchst du keine – probier‘ es gern einfach mal aus!

Um an zwei Konzerten zum Ewigkeitssonntag die Hoffnung zum Klingen zu bringen, proben wir ab 12.09. donnerstags, sowie an zwei Samstagen (12.10. und 9.11.). Unsere Liedern auf Deutsch und Englisch reichen von Gospel bis Modern Worship.

Probestart:   Donnerstag, 12. September 2024
                        immer donnerstags 19.30 – 21.30 Uhr im CVJM Zentrum

Konzerte:      Samstag, 23. November und Sonntag, 24. November 2024
                        jeweils 19 Uhr in der Walddorfer Kirche

Die Erfahrung vieler Sängerinnen und Sänger der letzte Jahre ist: In den Proben wächst nicht nur die Gemeinschaft untereinander und die Vorfreude aufs Konzert. Die Proben sind für viele von uns auch eine Zeit, die einfach gut tut. Gönn dir das gern diesen Herbst!

Aktuelle Infos bekommst du jederzeit in unserer Gruppe bei connect WH (cvjm-wh.de/connectwh): Du findest uns dort unter „Chor tiqua“. Und bei allen Fragen erreichst du Andrea & Ulrike über tiqua@cvjm-wh.de

Für das Konzertprojekt gibt es eine extra connect-Gruppe für alle, die dieses Jahr dabei sein wollen: „Chor tiqua Konzerptprojekt 2024“. Dieser Gruppe kannst du direkt beitreten. Dein Vorteil: du verpasst keine Infos zum Projekt. Und uns erleichtert es die Planung, wenn wir wissen, wie viele Sängerinnen und Sänger dieses Mal dabei sein werden.

Wir freuen uns auf dich!