Projekt Beschreibung



KONZERTPROJEKT VON SEPTEMBER – NOVEMBER 2022

tiqua heißt „Hoffnung“- und die wollen wir als Chor mit unseren Liedern zum Klingen bringen. Wenn du Lust hast auf Gospel, Lobpreis, Modern Worship auf Deutsch und Englisch hast, dann sing doch mit!

Unser traditionelles Chorprojekt mit Konzert am Ewigkeitssonntag musste nun schon zwei Mal aussetzen. Dieses Jahr wollen wir es endlich wieder wagen und laden alle herzlich zum Mitsingen ein – ganz egal ob mit oder ohne Chorerfahrung!

PROBEN ab 22. September immer donnerstags von 19.30 – 21.30 Uhr im CVJM-Zentrum
Zwei Probesamstage am 8. Oktober und 12. November, sowie Generalprobe am 19. November

KONZERT am Sonntag 20. November um 19 Uhr in der Walddorfer Kirche

Wenn du Fragen hast, schick uns einfach eine Mail an tiqua@cvjm-wh.de
Wir freuen uns, wenn du im Herbst mit dabei bist, wir gemeinsam singen und dann den Ewigkeitssonntag zum Leuchten bringen können.

PS. Im CVJM Anzeiger haben wir die erste Probe versehentlich für den 15.09. angekündigt. Erfahrungsgemäß ist für viele ein Start in der ersten Schulwoche nicht geschickt, weswegen wir erst am 22.09. mit den Proben starten werden.