Project Description

Mit mehr als 90 Sängerinnen und Sänger proben wir seit Mitte September als großer Projektchor für unser Konzert am Ewigkeitssonntag. Gemeinsam mit einer Band wollen wir am 24.11. die Kirche mit Musik füllen und Hoffnung zum Klingen bringen – gerade mitten im dunklen November am Ewigkeitssonntag.
Ganz herzlich Einladung zu einem ganz besonderen Konzertabend mit Liedern von Gospel bis Modern Worship.

Beginn ist um 19 Uhr in der Walddorfer Kirche. Der Eintritt ist frei.

Übrigens: Wer am 24.11. nicht kommen kann, merkt sich am besten den 2. Advent vor. Am 8.12. werden wir viele Lieder aus unserem Konzert nochmal im Impulsgottesdienst singen. Beginn ist um 11 Uhr in der Häslacher Kirche.

___

tiqua heißt „Hoffnung“ – und die wollen wir zum Klingen bringen mit unseren Liedern. Nicht nur einmal im Jahr in unserem Konzert, sondern auch in kleineren Auftritten sind in den verschiedenen Gottesdiensten in Walddorfhäslach. Deshalb proben wir auch außerhalb der Projektzeit und freuen uns das ganze Jahr über neue Mitsänger/innen. Schau gern einfach mal vorbei und probier aus, ob du Lust hast, gemeinsam mit uns zu singen! Wir freuen uns auf dich!