Project Description



Kurz nach den Sommerferien – genauer gesagt am 19.09.19 – startet wir als Chor wieder unser jährliches Projekt „tiqua singt“ und laden ALLE herzlich zum Mitsingen ein! 
Gospel und Modern Worship, Lieder auf Deutsch und Englisch: bis zum Konzert am Ewigkeitssonntag wird donnerstags und an zwei Samstagen geprobt. Wer dieses Jahr dabei sein will, kommt einfach zur ersten Probe dazu – Chorerfahrung oder Anmeldung sind nicht notwendig.

PROBEN: ab 19.09. immer donnerstags 19.30 – 21.30 Uhr im CVJM Zentrum (Großer Saal),
außerdem Samstag 12.10 und 09.11., Generalprobe mit Band am 23.11.

KONZERT: Sonntag 24.11.2019 um 19 Uhr in der Walddorfer Kirche
+ Auftritt im Impulsgottesdienst am 08.12. um 11 Uhr in Häslach

Fragen? Meldet euch gerne bei Andrea oder Ulrike.

___

tiqua heißt „Hoffnung“ – und die wollen wir zum Klingen bringen mit unseren Liedern. Nicht nur einmal im Jahr in unserem Konzert, sondern auch in kleineren Auftritten sind in den verschiedenen Gottesdiensten in Walddorfhäslach. Deshalb proben wir auch außerhalb der Projektzeit und freuen uns das ganze Jahr über neue Mitsänger/innen. Schau gern einfach mal vorbei und probier aus, ob du Lust hast, gemeinsam mit uns zu singen! Wir freuen uns auf dich!