Tiqua 2018-11-15T21:40:05+00:00

Project Description

Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Konzert:


tiqua singt
DAS KONZERT, DAS DEN EWIGKEITSSONNTAG ZUM LEUCHTEN BRINGT 

Am Sonntag, 25. November ist das wieder das Motto für unser Konzert. 70 Sänger/innen proben seit Ende September gemeinsam als Projektchor und wollen am Ewigkeitssonntag mit Lieder von Gospel bis Modern Worship Hoffnung zum Klingen bringen – mal nachdenklich, mal mitreißend schwungvoll, immer von Herzen. 
25. Nov 2018  |  19 Uhr  |  Ev. Kirche Walddorf
Der Eintritt ist frei.

Auch nach dem Konzert freuen wir uns über alle neuen Sänger/innen.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 19.30 – 21.30 Uhr zur Probe im CVJM Musikzimmer. Schau doch einfach mal vorbei und probier aus, ob du Lust hättest, gemeinsam mit uns zu singen!