Jugendreferent 2017-10-15T20:57:28+00:00
Loading...

Aaron Mulch ist seit 2015 Jugendreferent im CVJM Walddorfhäslach. Er begleitet und schult unsere Jugendmitarbeiter, ist in der Konfirmandenarbeit aktiv, arbeitet bei Freizeiten mit, entwickelt neue Ideen für die Jugendarbeit oder predigt in Gottesdiensten oder bei Wortschatz.

Hallo, ich bin Aaron…

Du hast Fragen zur Jugendarbeit und den Angeboten im CVJM Walddorfhäslach, oder fragst dich, wie du dich einbringen kannst? Dann melde dich bei mir. Gerne schaue ich mit dir, wo es eine passende Gruppe für dich gibt oder wo deine Mitarbeit gebraucht wird.

Ich höre mir aber auch gerne deine Ideen und Anregungen an. Gemeinsam können wir überlegen, was und wie wir sie umsetzen können. Natürlich kannst du mich auch einfach so besuchen, um ganz ungezwungen zu plaudern. Schau einfach vorbei oder ruf mich an. Ich freue mich auf deinen Besuch!

Kontakt

  • aaron@cvjm-walddorfhaeslach.de

  • 0157/88158263

  • Oetinger Staße 2-4
    72141 Walddorfhäslach
    Telefon: 07127/9315029

Aaron unterstützen?

Die Stelle des Jugendreferenten wird von vielen Spenderinnen und Spendern aus Walddorfhäslach und Umgebung finanziert. Ohne diese Unterstützung wäre Aarons Arbeit nicht möglich. Du willst auch einen Beitrag leisten? Das freut uns sehr! Das ist das Spendenkonto für die Jugendreferentenstelle:

Volksbank Reutlingen
BIC: VBRTDE6R
IBAN: DE81 6409 0100 0076 5430 21

Hier findest du außerdem einige weitere Möglichkeiten, wie du Aaron und den CVJM unterstützen kannst.