Projekt Beschreibung

24 Stunden Outdoor, Geländespiele, Singen, Lagerfeuer, spannende Geschichten… alles das ist Zeltlager… und noch viel mehr!

Der CVJM-Walddorfhäslach bietet jedes Jahr in den Pfingstferien drei verschiedene Zeltlager an:

Für die Kleinsten (1. – 2. Klasse) gibt es das Minilager. Hier können die Mädchen und Jungs an 2 1/2 Tagen entdecken was auf einem Zeltlager so abgeht. Immer von Samstagmorgen bis mittags an Pfingstmontag.

Für unsere großen Mädels und Jungs (3. – 7. Klasse) gibt es jeweils ein Lager mit sechs Übernachtungen.

Alle drei Lager finden auf dem gleichen Zeltplatz statt und schließen direkt hintereinander an. Für gewöhnlich wechselt bei den Mädels und Jungs die Reihenfolge ab, so dass jede Gruppe mal in der ersten, mal in der zweiten Pfingstferienwoche auf dem Lager ist.

Anmeldung und weitere Infos: cvjm-wh.de/zeltlager

Bild Jungslager