Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GebetsLunch – Gemeinsam Beten

Seit vielen Jahren gibt es in Walddorf die Gebetsnacht. An einem bestimmten Abend werden die unterschiedlichsten Anliegen im Gebet Jesus anvertraut. Wir danken, loben und bitten für einander und für andere. Anliegen für das gemeinsame Gebet werden von Heiner Stadelmaier gesammelt und verteilt. Natürlich könnt ihr auch eigene Anliegen einbringen. Jesus lädt uns ein, ja er gibt uns sogar den Auftrag, mit ihm zu reden, unsere Mitmenschen und uns selber vor ihn zu bringen. Das Gebetsfrühstück war eine Möglichkeit dies im Anschluss an die Gebetsnacht zu tun. An diese Stelle wird in Zukunft der GebetsLunch treten. Nach dem Gottesdienst seid ihr zum Beten in die Bachstraße 28 herzlich eingeladen. Wir freuen uns, wenn viele der Einladung folgen. Eine Kleinigkeit zu Essen gibt es auch, so dass ihr euch wegen Mittagessen keine Gedanken machen müsst. Bitte gebt uns ein bis zwei Tage vorher Bescheid, wenn ihr kommt.

Hier die Termine: 2./3. März; 13./14. April; 14./15. September; 26./27. Oktober; 14./15. Dezember

Herzliche Einladung

Eva und Aaron Mulch