Liebe CVJM-Familien, Mitarbeiter und Freunde,

ihr seid herzlich eingeladen, zu einem gemeinsamen Wochenende im Haus Lutzenberg. Das Wochenende steht unter dem Motto „GEMEINSCHAFT MIT GOTT UND ANDEREN ERLEBEN“.

–> HIER KÖNNT IHR EUCH DIREKT ANMELDEN

Unterkunft

Das Haus Lutzenberg ist idyllisch im Naherholungsgebiet Mittlerer Neckar am Steilrand des Schwäbisch-Fränkischen Waldes gelegen. Rund ums Haus gibt es ein weitläufiges Gelände mit Waldspielplatz, Kletterwand und Lagerfeuerstelle. Und auch im Haus ist einiges geboten: Kicker, Tischtennis, Billard und sogar eine Kegelbahn bieten eine Menge Abwechslung.

Programm

Am Freitag starten wir mit einem lockeren und kreativen Spiel in den Abend. Anschließend habt ihr Zeit, für was auch immer: Reden, Spielen, Spazieren gehen, Schlafen…

Am Samstagnachmittag könnt ihr aus verschiedenen Angebote wählen. Ob sportlich oder gemütlich, da ist für jeden etwas dabei! Die Angebote:

• Verschiedenes im und ums Haus (Kletterwand, Spikeball, Kegelbahn, Waldspielplatz…)
  • oder eine „spezielle“ Wanderung: Im Nachbarort gibt es Alpakas, die gerne von Wanderern begleitet werden
  • oder eine gemütlich Runde Minigolf spielen (zu Fuß zu erreichen)
  • Für schlechtes Wetter lohnt es sich Badeanzug und Badehose einzupacken. Nicht weit entfernt gibt es ein Schwimmbad

Zeitlicher Rahmen

Die Mitarbeiter des Haus Lutzenberg rechnen mit uns ab 16 Uhr. Spätestens um 18 Uhr solltet ihr vor Ort sein, denn dann starten wir mit einem gemeinsamen Abendessen. Offizieller Schluss ist am Sonntag nach dem Mittagessen, gegen 13 Uhr.

Fahrgemeinschaften

Es wäre super, wenn wir Fahrgemeinschaften bilden können. Bitte meldet euch bei Achim Stadelmaier (achim.stadelmaier@gmail.com),wenn ihr einen oder mehrere Plätze anbieten könnt oder sucht.

Weitersagen!