Nach den Sommerferien startet das Chorprojekt „tiqua singt“ in eine neue Runde. Dabei sein dürfen alle, die mitsingen wollen! Chorerfahrung brauchst du keine. Also probier‘ es gern mal aus!

Start ist am 12. September um 19.30 Uhr.
ACHTUNG: Zur ersten Probe am 12.09. treffen wir uns ausnahmsweise im Ev. Gemeindehaus Walddorf.
Danach dann immer donnerstags 19.30 – 21.30 Uhr im CVJM Zentrum.

Das Ziel sind zwei Konzerte am 23. und 24. November.

Wir sind gespannt, wie groß der Chor in diesem Jahr sein wird. Über 60 Sängerinnen und Sänger haben sich schon angemeldet. Du kannst gern auch jetzt schon in die Projektgruppe bei connectWH dazu kommen: „Chor tiqua Konzertprojekt 2024
Du bist aber auch genauso willkommen, wenn du am 12. September spontan dazu kommst!

Mehr Infos bekommst du auf unserer Chorseite: cvjm-wh.de/tiqua

Und natürlich auch auf connectWH

Bei Fragen meldest du dich am besten bei Ulrike Schaal oder Andrea Heß – zum Beispiel mit einer Mail an tiqua@cvjm-wh.de