HERZLICHE EINLADUNG ZUM MITSINGEN!

tiqua ist angelehnt an das hebräische Wort für Hoffnung – und die wollen wir als Chor mit unseren Liedern zum Klingen bringen mit Liedern auf Deutsch und Englisch, von Gospel bis Modern Worship.

Wir proben donnerstags im CVJM Zentrum und freuen uns über alle, die gemeinsam mit uns singen wollen – ganz egal ob regelmäßig das ganze Jahr über oder für einen einzelnen Auftritt. Melde dich gerne bei uns, wenn du mal reinschauen willst oder wenn du Fragen hast.

Unsere nächsten Auftritte sind geplant für:
16. März Konfirmations-Abendmahl in Walddorf (fünf Proben ab 01.02.)
5. Mai Gottesdienst in Walddorf (fünf Proben ab 21.03.)
14. Juli Gottesdienst in Häslach (fünf Proben ab 06.06.)

Nach den Sommerferien beginnt am 12.09. dann unser jährliches Konzertprojekt mit Ziel, das Wochenende des Ewigkeitssonntags (23,/24. November) mit hoffnungsvollen Liedern zum Leuchten zu bringen. Das ist natürlich ein besonderes Highlight im Chorjahr und auch unser größter Auftritt.

Aktuelle Infos bekommst du jederzeit in unserer Gruppe bei connect WH (cvjm-wh.de/connectwh): Du findest uns dort unter „Chor tiqua“. Und bei allen Fragen erreichst du Andrea & Ulrike über tiqua@cvjm-wh.de

Wir freuen uns auf dich!