tiqua lädt ab 22.9. alle zum Chorprojekt für das Konzert am Ewigkeitssonntag ein. Wer Lust zum Singen und Zeit für die Proben hat, ist herzlich willkommen.

KONZERTPROJEKT VON SEPTEMBER – NOVEMBER 2022

tiqua heißt „Hoffnung“- und die soll in den Liedern des Chors zum Klingen kommen.

Das traditionelle Chorprojekt mit Konzert am Ewigkeitssonntag musste die letzten beiden Jahre aussetzen. Dieses Jahr gibt es das Chorprojekt im Herbst endlich wieder, bei dem all herzlich zum Mitsingen eingeladen sind. Ganz egal ob mit oder ohne Chorerfahrung!

PROBEN ab 22. September immer donnerstags von 19.30 – 21.30 Uhr im CVJM-Zentrum
Zwei Probesamstage am 8. Oktober und 12. November, sowie Generalprobe am 19. November

KONZERT am Sonntag 20. November um 19 Uhr in der Walddorfer Kirche.

Da in diesem Jahr noch weniger als sonst eingeschätzt werden kann, wie viele Personen mitsingen werden, bittet tiqua um eine kurze Nachricht an tiqua@cvjm-wh.de, wenn man schon weiß, dass man mitmachen möchte.

Kontakt und weitere Infos auf cvjm-wh.de/tiqua