Beschreibung:

Die Fußballtage sind wieder da! Auch dieses Jahr werden wir viel trainieren und kicken, um unsere Technik zu verbessern. Dabei steht die Freude am Fußball im Vordergrund.

Wir starten mit dem Training um 10.00 Uhr. Gegen 12.00 Uhr werden wir gemeinsam etwas Leckeres essen. Im CVJM-Zentrum in Walddorf ist alles für uns vorbereitet. Anschließend erleben wir eine abwechslungsreiche Jungscharstunde. Um 14.15 Uhr startet die zweite Trainingseinheit. Nach einer erfrischenden Pause geht es mit einem Abschlussspiel oder einem kleinen Turnier auf die Zielgerade. Um 16.30 Uhr kannst du in deinen wohlverdienten Feierabend gehen.

Der Samstag läuft etwas anders ab: Nach dem Mittagessen machen wir die Mannschaftsaufstellung und Taktikbesprechung für das Abschlussspiel. Wir treten gegen eine Mannschaft an, bestehend aus Eltern und Mitarbeitern des SV Walddorf und des CVJM.

Nach dem Spiel gibt es Kaffee und Kuchen. Wer dann wieder Energie hat kann verschiedene kleine Spiele ausprobieren oder noch eine Runde kicken. Ab 17 Uhr stehen Grills bereit, auf denen man die selbst mitgebrachte Sachen grillen kann.

Weitersagen!