Herzliche Einladung zum traditionellen Sommerfest des CVJM Walddorfhäslach

Alle Freunde und Mitglieder des CVJM, alle Eltern und Freunde unserer Handballerinnen und Handballer und alle, die Lust haben, sind herzlich willkommen in schöner Atmosphäre und guter Gemeinschaft im Vereinsgarten mit uns zu feiern.

Um 10:15 Uhr geht es los mit einem Gottesdienst mit Pfarrer Uwe Rechberger – unterstützt vom Posaunenchor. Die Kinderkirche startet ebenfalls im Vereinsgarten. (Bei schlechtem Wetter ziehen wir um in die Walddorfer Kirche.)

Danach versorgen uns die Handballer mit Köstlichem vom Grill, Kaffee und Kuchen. Außerdem werden unsere Handball-Nachwuchsteams zeigen, was sie drauf haben. Beim Siebenmeterturnier oder an der Torwand dürft ihr dann zeigen, was ihr könnt. Und ihr habt die Möglichkeit, zum „Tor-Sponsor“ zu werden.

Wir freuen uns, wenn ihr für nachmittags noch einen Kuchen beisteuert. Vielen herzlichen Dank!

Weitersagen!