Lade Veranstaltungen

Im Juni beehren uns LUMIO mit ihrer feinen deutschsprachigen Acoustic-Mucke. Wenn das Wetter passt, Open Air im Innenhof des CVJM Zentrum.

LUMIO ist ein Ort, an dem die Berge im Klang des Rauschens versinken. Die gleichnamige Band transportiert in einem mal akustischen, mal sphärischen Sound, Bilder und Gedanken. Sie handeln von der Nähe und Ferne des Himmels, kommen aus dem Leben und gehen von hier nach morgen.

2017 gegründet möchte sich LUMIO den Hut als „Newcomer-Band“ allerdings nicht mehr aufsetzen, waren die Musiker in den letzten Jahren doch auch schon auf einigen Bühnen in Deutschland unterwegs. LUMIO fühlt sich dennoch an wie „ein Neustart in den zweiten Band-Frühling“.

Weitere Infos unter:
https://www.facebook.com/LUMIOmusic/
https://www.instagram.com/lumiomusic/

Hörproben:
https://soundcloud.com/LUMIO-music

Weitersagen!

Nach oben