Lade Veranstaltungen

Liebe Kinder, am Sonntag den 11. Oktober, könnt ihr im CVJM unsere Kletterwand testen. An 15 Routen geht es bis zu 7,50 Metern in die Höhe. Egal ob du zum ersten Mal kletterst oder schon eine Wand bezwungen hast, wir finden bestimmt eine Route die dir Spaß macht und dich fordert!

Es gibt zwei Gruppen mit maximal sechs Kindern.

Gruppe 1: 15.00 bis 16.15 Uhr

Gruppe 2: 16.45 bis 18.00 Uhr

Ab 6 Jahren kannst du mitmachen. Wir freuen uns, wenn du dich unter aaron@cvjm-wh.de anmeldest.

Bitte bring an dem Tag einen Beitrag für die Kletterausrüstung von 3 Euro mit. Außerdem brauchst du natürlich bequeme Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst. Pack auch deine Hallenschuhe ein. Wir haben zwar ein paar Kletterschuhe da, aber falls die passende Größe nicht in unserem Sortiment ist, bist du trotzdem versorgt.

Du findest uns in der Mehrzweckhalle des CVJM, Oetinger Straße 2-4, in Walddorf.

Bis dann!

Dein CVJM-KletterTeam

Weitersagen!

Nach oben