Das stärkste Indiacaturnier aller Zeiten?

Tradition, Teamgeist, Leidenschaft! Bereits zum siebten Mal kämpfen die Teams beim Walddorfhäslacher Indiacaturnier um Titel, Ruhm und Ehre.

Ab 12 Uhr gibt es Hotdogs und Eis, die Spiele beginnen dann ab 13 Uhr. Gegen später dürfen sich Spieler und Fans noch über eine Kaffee- und Kuchenstärkung freuen.

Nachdem es 2018 eine faustdicke Überraschung gab und die Seriensieger vom Thron gestoßen wurden, schickt sich die 7. Auflage an, das stärkste Indiacaturnier aller Zeiten zu werden. Seid mit eurem Team dabei!

Idealerweise 5 Leute (weniger oder mehr geht aber auch), mixed oder nicht, jung oder älter. Die Mischung macht’s! Meldet euch bei Achim Stadelmaier (achim@cvjm-wh.de) an und holt euch den begehrten Titel.

Auch Teams von außerhalb sind herzlich willkommen!

Weitersagen!