Indiaca- und Spikeballturnier am 17. Juli 2022 – melde jetzt dein Team

Kein Sommer ohne Indiaca- und Spikeballturnier. Bereits zum 10. Mal werden sich am 17. Juli (Achtung, Termin wurde verschoben!) die Teams heiße Fights am Netz liefern, um jeden Punkt ackern, im Dreck landen, sich anfeuern und vor allem: Jede Menge Spaß und Gemeinschaft erleben. Seid mit eurem Team dabei!

Für Indiaca braucht ihr idealerweise 5 Leute (weniger oder mehr geht aber auch), für Spikeball genau 2 Leute. Eine Teilnahme an beiden Turnieren parallel ist möglich.

Meldet jetzt eure Indiaca-Teams bei Achim Stadelmaier (achim@cvjm-wh.de) und eure Spikeball-Teams bei Aaron Mulch (aaron@cvjm-wh.de)

Die Eckdaten:

• Wann: 17. Juli 2022, ab 14 Uhr Ankommen und Einspielen, Ende gegen 18 Uhr
  • Wo: CVJM Vereinsgarten (im Herdweg in Walddorfhäslach)
  • Für Verpflegung (Kaffee, Kuchen, Getränke) ist gesorgt. Auch Fans sind wieder herzlich willkommen!

Weitersagen!