Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familientag

Herzliche Einladung zum großen Familientag am 17. Oktober im CVJM-Zentrum Walddorf – ein Tag voller Erlebnis und Gemeinschaft.

An kreativen und abwechslungsreichen Stationen könnt ihr erleben, was es mit Gottes Barmherzigkeit auf sich hat. Im Anschluss wird uns der christliche Zauberkünstler Tommy Bright mit seiner Show in den Bann ziehen. Danach wird es wild und bunt: Beim Go-Kart-Rennen rund um die Kirche, an der Kletterwand, beim Kinderschminken, in der Bauecke, an der Mega-Carrera Bahn und bei anderen Angeboten für alle Kinder (und Erwachsene).

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Neben einem leckerem Mittagessen to go, dem vielleicht letzten Eis des Jahres und einem Kuchenverkauf für unseren Ev. Kindergarten, wird uns Thorsten von Oonikat mit einer Kaffee-Bar verwöhnen.

Alle Familien sind herzlich eingeladen – egal, ob eure Kids 3 oder 12 Jahre alt sind. Wir freuen uns riesig, wenn ihr mit dabei seid! Mitfeiern kann jeder, der geimpft, getestet oder genesen ist (Kita- und Schulkinder gelten als getestet). Übrigens: Der Familientag findet gleichzeitig an über 30 Orten in Württemberg statt – und wir in Walddorfhäslach sind ein Teil davon.