Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe CVJMer,

ihr seid herzlich zu einem gemeinsamen Wochenende im CVJM-Zentrum Walddorf eingeladen. Eine schöne Gelegenheit unser Haus aus der Gast-Perspektive kennenzulernen. Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit euch!

ANMELDEN KÖNNT IHR EUCH GANZ EINFACH ONLINE.

Thema

Mit der Pariser Basis hat sich der CVJM die Aufgabe gestellt, Christen zu verbinden und Menschen in diese Gemeinschaft und zum Glauben an Jesus Christus einzuladen. Wie sieht das bei uns in Walddorfhäslach aus?

Am Samstag wird Björn Büchert bei uns zu Gast sein. Er nimmt uns in zwei Bibelarbeiten mit in dieses Thema. Björn ist CVJM-Landesreferent in Württemberg.

CVJM-Zentrum Walddorf

Unser Wochenende findet zum ersten Mal im eigenen Haus statt. Das bedeutet: keine Lange Anreise. Super!

Zeitlicher Rahmen

Ihr könnt ab 17 Uhr eure Zimmer im CVJM-Zentrum beziehen. Spätestens um 18 Uhr solltet ihr euch im Vereinsgarten einfinden. Dort starten wir das Programm mit dem Abendessen.

Offizieller Schluss ist am Sonntag gegen 13 Uhr – nachdem wir den Gottesdienst in Häslach besucht und gemeinsam zu Mittag gegessen haben.