Lade Veranstaltungen

Am 1. Advent laden wir euch herzlich zum CVJM-Familientag ein. Beginn ist mit dem Gottesdienst um 10.15 Uhr in der Kirche. Anschließend könnt ihr die eigene Küche kalt lassen und zum Mittagessen ins CVJM-Zentrum kommen. Nach dem Essen gibt es ein besonderes Highlight:

Wir haben vom Evangelischen Jugendwerk Tübingen den JungleTrack ausgeliehen – eine 17 Meter lange Hüpf-Hindernissbahn.

Um 13.45 Uhr starten wir mit Eindrücken aus der Kinder- und Jugendarbeit. Die Mitarbeiter werden von besonderen Momenten des letzten Jahres berichten und einige Bilder zeigen. In diesem Rahmen wollen wir unsere neuen Mitarbeiter begrüßen und für sie beten. Zum Abschluss, gegen 15.15 Uhr, könnt ihr euch auf Kaffee und Kuchen freuen.

Anmeldung Familientag

Um uns die Essensplanung für den Familientag zu erleichtern, ist es für uns sehr hilfreich, wenn Ihr Euch vorab schon zum Essen anmeldet.

Spontane Besucher sind aber auch herzlich willkommen!

Weitersagen!

Nach oben