Liebe CVJM-Freunde,

uns ist es wichtig, dass wir als CVJM Gemeinschaft erleben können, egal in welchem Alter. Deswegen wollen wir ab diesem Jahr immer am letzen April-Wochenende gemeinsam Zeit verbringen. Dieses Jahr wollen wir Euch gerne am Sonntag, den 28. April 2019, zu einem gemeinsamen CVJM-Ausflug nach Schwäbisch Hall einladen. Warum Schwäbisch Hall? In Schwäbisch Hall hat Johannes Brenz zu Zeiten der Reformation gewirkt – das wollen wir uns in einer Führung genauer erklären lassen. Außerdem gibt es weitere tolle Möglichkeiten zentral in der Stadt wie Boot fahren, Minigolf oder einen tollen Spielplatz.
Hier seht ihr unseren geplanten Ablauf:

• 9:30 Uhr Abfahrt mit dem Bus an der Ballspielhalle
  • 11:30 Uhr Ankunft an der Minigolfinsel
  • 12 Uhr Grillen
    • Bitte jeder selbst Essen mitbringen – Grills sind vorhanden. Getränke können auch vor Ort gekauft werden.
  • 13:30 Uhr Stadtführung zu Johannes Brenz bzw. Reformation (ca. 4€ p.P.)
    • oder verschiedene Aktivitäten: Minigolf (2-3€ p.P), Ruderboot fahren (5,50€ pro Boot für 30min), Kletterwand, Spielplatz, Tischkicker, Kubb.
    • Wenn ihr etwas konkretes spielen wollt, das einfach zu transportieren ist, einfach mitbringen!
  • 16 Uhr Kaffee, Kuchen & Andacht
    • Hier wär es super, wenn einige einen Kuchen, Schneckennudeln o.ä. auf die Hand mitbringen können. Nach Kaffee schauen wir.
  • ca. 17 Uhr Abfahrt

Wir freuen uns sehr, wenn viele von Euch mitkommen. Wenn wir genügend Personen sind, wollen wir auch gerne gemeinsam im Bus fahren. Hier fallen 10-15 € pro Person an.

Bitte bringt Eure Verpflegung für den Tag selbst mit. Vor Ort können aber auch noch Getränke gekauft werden.

Damit wir besser planen können, sind wir über eine Rückmeldung bis 14. April dankbar. Rückfragen könnt Ihr gerne an Aaron (aaron@cvjm-wh.de) oder Mazze (matthias.gaiser@gmail.com) richten.

Viele Grüße vom Organisationsteam,
Julia, Carolina, Aaron, Matthias & Mazze

PS: Im nächsten Jahr wollen wir nicht nur einen Tag sondern vom 24. – 26. April 2020 ein Wochenende zusammen erleben.

Update vom 23. April

Der Bus wird fahren und ist bereits voll, gerne können aber noch Personen zum Ausflug mitkommen.

Weitersagen!