Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dän Klein ist Jugendreferent in Dettingen/Teck. Für seine Grillkünste wurde er mehrfach ausgezeichnet. Mittlerweile hat er sogar ein eigenes Buch veröffentlicht: „Grillen mit Herz und Feuer„.

Am 13. Januar wird Dän mit seinem Team Köstliches aus seinem riesigen Smoker auf euren Teller zaubern. Ihr dürft gespannt sein! So viel sei verraten: Mit fettigem Schweinehals und der verkohlten Roten wird es nichts zu tun haben.  Ein Ticket (all inclusive, versteht sich) kostet 60 Euro plus X – das heißt, ihr könnt selbst entscheiden, wie viel ihr euch den Abend kosten lassen wollt (selbstverständlich könnt ihr auch einfach 60 Euro sagen).

Mit dem Erlös des Abends unterstützt ihr den Bau unserer neuen Mehrzweckhalle und damit vor allem auch unsere Kinder- und Jugendarbeit. Durch die Halle haben wir gerade auch im Winter ganz neue Möglichkeiten für unsere Jungschar und Jugendgruppen. Die Gäste in unserem Haus werden sie bestimmt auch zu schätzen wissen.

Tickets für das Grillevent des Jahres und noch mehr Infos bekommt ihr bei unserem Jugendreferent Aaron Mulch (aaron@cvjm-wh.de, 07127/9315029).