

CVJM Walddorfhäslach – TV Großengstingen 40:21 (18:9)
Der CVJM Walddorfhäslach überwältigt den TV Großengstingen zu Hause mit deutlichem Vorsprung. Philipp Komenda hat einen ausgezeichneten Tag und erzielt 14 Tore.
Der CVJM Walddorfhäslach hat vor heimischen Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und verbuchte dank einer starken zweiten Hälfte mit 22 Toren einen kaum gefährdeten Sieg zuhause.
Bereits zu Beginn trug die harte Vorbereitung Früchte und WaHä hatte einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 8 Tore und einen ersten Vorsprung von 8:4 herausspielen. Zur Halbzeit waren es dann schon 9 Tore, die schwerlich aufzuholen schienen.
Auch durch die rote Karte von Tom Gaiser ließ sich WaHä nicht aus der Ruhe bringen und baute den Vorsprung in Halbzeit 2 kontinuierlich aus. Besonders beeindruckend war nochmal ein Lauf von 6 ununterbrochenen Toren gegen Ende des Spiels.
Die erfolgreiche Spielweise verzückte Fans auf der Tribüne und Bürgermeisterin Frau Höflinger, die anschließend mit dem Team in der Kabine den ersten souveränen Saisonsieg mitfeierte. Eine Bürgermeisterin zum Anfassen.
Für die WaHäer geht es am 12. Oktober um 18:00 Uhr auswärts gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen weiter.
Sportliche Grüße.
CVJM Walddorfhäslach: Philipp Komenda (14), Tom Gaiser (6), Christian Griesinger (5), Silas Neuscheler (5), Manuel Schaal (4), Nils Wiedemann (3), Lukas Lachenmann (1), Daniel Neuscheler (1), Joel Wandel (1), Max Alter, Jan Lerner, Noah Neuscheler, Manuel Rechberger, Simeon Weyl
Trainer: Edgar Delorme-Grau, Aaron Neuscheler, Ruben Wandel
Zeitnehmer: Matthias Böpple
Sekretär: Simon Schäffe
