Mudmates 2024!

2500 Läuferinnen und Läufer sind beim Hindernisslauf Mudmates in Metzingen am 21. September angetreten. Die emk Metzingen war der Ausrichter und wir als CVJM Walddorfhäslach haben auch zwei Hindernisse beigetragen. Die Stimmung war mega und unsere Bauwerke waren gleichzeitig herausfordernd und begeisternd. Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank an das Bauunternehmen Steinhart für die tatkräftige Unterstützung und an alle ehrenamtlichen Helfer, die nach der Arbeit ganze Abende für den Auf- und Abbau geopfert haben! Unsere Hindernisse werden nun eingelagert und schlummern bis in zwei Jahren wieder Mudmates vor der Tür steht.

Hier die Seite von Mudmates: https://www.mudmates.de/

P.S. Unsere Verbindung zur EmK Metzingen ist über die Kletterarbeit entstanden. Hier haben wir zum Start und auch im laufenden Betrieb immer wieder großartige Unterstützung erlebt. Es ist toll, mit so vielen weiteren Partnern einen kleinen Teil zu MudMates beitragen zu können.