Hitradio antenne 1 startet ab dem 16. September eine nette Aktion: Die Vereinsprämie. 🤩😘 Und so funktioniert’s:

1) Radio einschalten: Hört täglich aufmerksam Hitradio antenne 1! Montags bis Freitags um 9, 12 und 16 Uhr nennen die Moderatoren den Namen eines registrierten Vereins. Wird der CVJM Walddorfhäslach genannt, haben wir die Chance auf bis zu 1.000 Euro. Dafür müsst ihr ANRUFEN!

2) Anrufen: Sobald der CVJM genannt wurde, habt ihr 10 Minuten lang Zeit, über die kostenlose Hotline (08000 75 7000) anzurufen. Jeder einzelne Anruf bringt bares Geld in unsere Vereinskasse!

Nach den 10 Minuten erfahren wir live im Radio, wie viele Anrufe für den CVJM eingegangen sind und wie viel Geld wir gesammelt haben!

So viel gibt es zu gewinnen:

• 5 Euro pro Anruf: Für jeden Anruf zahlt Hitradio antenne 1 5 Euro in unsere Vereinskasse – bis zu einem Maximum von 500 Euro!

• Jackpot-Runde: Bei einer besonderen Jackpot-Runde, die durch ein akustisches Signal zu Beginn einer Runde angekündigt wird, gibt es sogar 10 Euro pro Anruf – bis zu einem Maximum von 1.000 Euro!

Vielen Dank, wenn ihr euch an der Aktion beteiligt und es mit vielen teilt! ❤🙏