Was?
Die SPONSI soll Spaß machen und dabei noch Gutes bewirken. Du suchst dir Sponsoren (Opa, Tante, Eltern etc.), die dich mit einem bestimmten Betrag pro gelaufener Runde unterstützen, z.B. 5 Euro. Alle „erlaufenen“ Beträge fließen dann jeweils zur Hälfte in die Finanzierung der Jugendreferentenstelle im CVJM und in ein Schulprojekt der AGAPE-Mission in Indien.

Wann?
Am 30. Juni im Rahmen des „Fest rund um die Kirche”. Start des Laufs ist 15:30 Uhr. Herzliche Einladung, schon ab vormittags mitzufeiern – beim Familiengottesdienst mit Kinderchormusical, anschließendem Mittagessen und großer Spielstraße.

Wo?
Die Laufstrecke ist ca. 400 Meter lang. Sie beginnt an der Kirche, vorbei am Gemeindehaus, rechts in die Weihergasse, runter in die Bachstraße und führt über die Oetingerstraße beim CVJM-Zentrum zurück. Die Strecke wird während des Laufs für den Verkehr gesperrt.

Wer?
Teilnehmen dürfen alle, die gut zu Fuß sind und sich fit genug fühlen, auch die paar Stufen am Durchgang der Oetingerstraße (beim CVJM) zu meistern. Eltern dürfen ihre Kinder nicht nur sponsern, sondern gerne mitlaufen.

Du bist dabei?
Das SPONSI-Heft zur Anmeldung mit allen Infos und der Möglichkeit, deine Sponsoren einzutragen, bekommst du im CVJM-Zentrum oder über deine Gruppenmitarbeiter. Alternativ kannst du dir hier die PDF downloaden, ausfüllen und im CVJM einwerfen.

Wir freuen uns riesig, wenn du dabei bist!