Unsere Kletterwand erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Teilweise kommen zwölf Kinder und eine Handvoll Erwachsene zu den KletterTreffs. Darüber freuen wir uns sehr!

Damit wir die Kletterer gut betreuen können und jeder ausreichend Kletterzeit bekommt, haben wir die Zeit für montags und donnerstags aufgeteilt:

  • Von 19 – 20 Uhr können Kinder bis 12 Jahre klettern. Dabei werden sie von Mitarbeitenden des Kletterteams betreut.
  • Ab 20 Uhr können alle ab 12 Jahren im offenen KletterTreff weiterklettern oder dazukommen.

Übrigens: Wir haben vom 14. – 16. März knapp die Hälfte unserer Routen umgeschraubt. Ihr könnt euch auf sieben neue Herausforderungen freuen.

Teilweise konnten wir auf ein ganz neues Griffsortiment zurückgreifen. Einige dieser Griffe wurden von Euch am 1. Advent gespendet. Jetzt hängen sie an der Wand. Vielen Dank dafür!