Aufgrund von Terminkonflikten müssen wir das Indiaca- und Spikeballturnier in diesem Jahr verschieben. Der neue Termin ist der 14. Juli (statt 28. Juli).
Meldet jetzt schon euer Team!
Beim Indiaca braucht ihr mindestens 2 Team-Mitglieder (ideal sind 5), bei Spikeball GENAU 2 Team-Mitglieder. Es ist auch möglich, an beiden Turnieren parallel teilzunehmen.
Anmeldung für Indiaca bei Achim (achim@cvjm-wh.de), für Spikeball bei Aaron (aaron@cvjm-wh.de). Wir freuen uns auf euch!
Infos zum Ablauf:
Ab 13 Uhr könnt ihr euch einspielen, ab ca. 13:30 Uhr beginnen die Spiele in unserem Vereinsgarten. Getränke stehen zum Verkauf bereit. Um 15 Uhr wird uns das Treffpunkt Sonntag-Team gegen eine Spende mit Kaffee und Kuchen beglücken. Turnierende ist gegen 18 Uhr.
Herzliche Einladung auch an alle Fans! Das Turnier findet bei jedem Wetter statt.