Vom 27. November bis zum 3. Dezember sind eure Spenden noch wertvoller. Je mehr Spenden wir in diesem Zeitraum über wirwunder.de/projects/89406 sammeln, desto mehr Geld erhalten wir aus dem Aktionstopf (10.000 Euro) der Kreissparkasse Reutlingen.

Wichtig: Nur Spenden über WirWunder werden für die Aktion gezählt. Startschuss ist Montag, 27. November 2023, 09:00 Uhr, Aktionsende am Sonntag, 03. Dezember 2023, 23:59 Uhr.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Häufige Fragen:

1. Wird meine Spende nur gezählt, wenn sie vom 27. November bis 03. Dezember eingeht?

Ja! Nur Spenden, die in dieser Woche eingehen, zählen für die 10.000 Euro Aktion. ABER: Auch Spenden, die früher oder später eingehen, kommen in jedem Fall dem CVJM zugute.

2. Auf welchem Weg kann man spenden?

Bei WirWunder habt ihr viele Spendenmöglichkeiten: PayPal, giropay/paydirekt, Kreditkarte, SEPA Lastschrift und auch Überweisung.

Wenn ihr das Geld überweisen wollt (online oder mit Überweisungsträger), müsst ihr eure Spende online „ankündigen”. Dazu klickt ihr einfach auf wirwunder.de/projects/89406, dort auf „Jetzt spenden”, gebt einen Betrag eurer Wahl ein und wählt dann als Zahlungsart „Überweisung” aus.

Dort gebt ihr eure Daten ein und am Ende bekommt ihr die IBAN, an die ihr eure Spende überweisen könnt. Wichtig: Wenn ihr eure Spende im Aktionszeitraum online angekündigt habt, wird sie auch gezählt – auch wenn das Geld später eingeht. ABER: Zu spät solltet ihr nicht dran sein, denn etwa 5 Tage nach Ende der Aktion am 03. Dezember rechnet die Kreissparkasse ab. Bis dahin sollte die Zahlung eingegangen sein. 😉

3. Bekomme ich eine Spendenbescheinigung?

Ja! Ihr bekommt für eure Spende von Betterplace.org eine Spendenbescheinigung, also nicht vom CVJM Walddorfhäslach oder dem Förderverein des CVJM-Zentrums. Der Vorteil: Die Spendenbescheinigung kommt garantiert pünktlich. 😉