CVJM Walddorfhäslach – SG Belsen / Mössingen 17:8
CVJM Walddorfhäslach – EK Bernhausen 17:5

Am 19.11.2022 machten wir, weibliche D-Jugend, uns auf den Weg zum Spieltag in Kirchentellinsfurt.

Unser erstes Spiel bestritten wir gegen die SG Belsen / Mössingen.

Wir kamen mit unserer sehr offensiven Abwehr gut ins Spiel. SG Belsen / Mössingen kam in der ersten Halbzeit nur zu 3 Toren, während wir schon 8 Würfe im gegnerischen Tor unterbringen könnten. Zufrieden ging es mit 8:3 in die Halbzeit.

Weiterhin motiviert mit dem Ziel die beiden Punkte mit nach Walddorfhäslach zu nehmen ging es in die zweite Halbzeit. SG Belsen / Mössingen konnte noch 5 Tore werfen, jedoch war der Sieg für uns nie in Gefahr. So konnten wir freudestrahlend mit dem Schlusspfiff über einen 17:8 Sieg freuen.

Nach einer kurzen Andacht und einem Zwischenspiel der SG Belesen/Mössingen gegen Kirchentellinsfurt hieß es für uns erneut konzentriert und motiviert ins Spiel gegen den EK Bernhausen aufzulaufen.

Auch im zweiten Spiel wurde der Ball wieder gut durchgespielt, viele Lücken gerissen und es konnten sich somit viele Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen. In die Halbzeit ging es mit 8:2.

In der zweiten Halbzeit wurde viel gewechselt, damit jede Spielerin ihren Einsatz bekam. Von der Bank aus wurde motiviert und angefeuert. Die Abwehr stand sehr gut. Wir bekamen nur noch 3 Tore vom EK Bernhausen. Wir konnten Tor um Tor davonziehen und siegten mit einem zufriedenen 17:5.

Vielen Dank an unsere mitgereisten Fans.

Wir freuen uns immer über eure Unterstützung und freuen uns auf den nächsten Spieltag. Heimspieltag. 10.12.2023.

Eure weibliche D-Jugend 😊