Liebe Walddorfhäslacher,

herzliche Einladung zur Gemeindefreizeit von Evangelischer Kirchengemeinde und CVJM.

Egal wie alt Du bist, ob Du alleine lebst, zu zweit oder als Familie: Vom 26. bis zum 28. April 2024 bist Du auf unserer Gemeindefreizeit auf dem Dobel herzlich willkommen! Hier könnt ihr euch anmelden!

Unter dem Motto „Erfüllt“ wollen wir Vieles miteinander erleben, Gemeinschaft erfahren und Gott feiern.

An den Abenden planen wir ein fröhliches gemeinsames Spiel- und Spaß-Programm. Lass Dich überraschen. Am Samstagnachmittag gibt es je nach Interessensgruppen verschiedene Optionen für Unternehmungen (Spaziergang/Wanderung; Sport; Ausflüge ins Umland) und an den beiden Vormittagen wollen wir Gott begegnen, auf sein Wort hören und ihn feiern. Für Kinder gibt es dazu ein extra Kinderangebot.

Vor allem aber soll Zeit sein zum Gespräch, andere kennenzulernen, sich auszutauschen und miteinander Spaß zu haben, z.B. auch bei Tischkicker, Billiard, Tischtennis oder auf dem Spielplatz u.a.m. Hier ist für jeden was dabei!

Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich und ein „erfülltes“ Wochenende miteinander.