Gestern sind wir der Einladung des CVJM Hegelloch gefolgt und mit drei Mini-Mannschaften und insgesamt 25 Kindern nach Tübingen gefahren.

Für viele unserer Minis war es das erste große Turnier ihrer jungen Handballkarriere. Spielerisch konnte sich das schon richtig sehen lassen, was unsere Minis abgeliefert haben! (und das Ergebnis ist bei unseren Minispieltagen zweitrangig ;))

Unsere „Großen“ haben in der Gruppe der Fortgeschrittenen bis auf ein Unentschieden alle Spiele für sich entscheiden können. Und beim Brennball konnten dann alle walddorfhäslacher Mannschaften auftrumpfen. Jede Mannschaft hatte vier Handballspiele und mindestens zwei Partien Brennball zu absolvieren. Da kam keine Langeweile auf und die Zeit verging wie im Flug. Da war es super, dass Melli uns gestern unterstützt hat und unser A1-Team gecoacht hat – ein großes Danke an dich!

Am Ende wurde jedes Kind mit einem goldenen Pokal belohnt. Ihr hättet die frohen und stolzen Gesichter der Kinder sehen sollen…

Alles in allem ein sehr gelungener Minispieltag! Wir freuen uns auf den Nächsten, dann bei uns in Walddorfhäslach! (Termin unbedingt vormerken: Sonntag 14. Januar 2024 in der Ballspielhalle)