Gerhard räumt zum letzten Mal in der Halle auf

Zum Start in die neue Saison (ab 14. Oktober geht’s los, unter cvjm-wh.de gibt’s alle Heimspieltermine) hat sich auch neben dem Feld ein neues Team formiert, das zukünftig die Organisation der Handballsparte übernimmt. Nachdem Gerhard Nonnenmacher über lange Zeit in verschiedenen Positionen und Funktionen die Geschicke geleitet hat, hört er zur neuen Saison auf. Gerhard hat sich bereits in den 80er Jahren für die Handballarbeit engagiert und sie zusammen mit Siegfried Huss maßgeblich aufgebaut. Später war er Trainer der ersten Herrenmannschaft und im Jugendbereich. Zuletzt hat er sich um fast alles Organisatorische gekümmert und war Ansprechpartner in vielen Bereichen. Wir möchten uns nochmal herzlich für deinen jahrelangen und unermüdlichen Einsatz für den Walddorfer Handball bedanken lieber Gerhard. Es ist uns eine Ehre, auch weiterhin auf deine Erfahrung zurückgreifen zu dürfen und jederzeit unterstützt zu werden.

Wo sich ein Kapitel schließt, öffnet sich ein anderes. Simon Schäffer hat sich bereit erklärt, den Vorsitz der Handballsparte zu übernehmen. Er kommt jedoch nicht allein. Mit ihm haben sich 8 weitere engagierte junge bis mittelalte Männer zusammengeschlossen, um weiterhin möglichst viele für den Handballsport im christlichen Umfeld zu begeistern. Wir freuen uns in Zukunft mit euch den Handball in Walddorf zu gestalten.

Das neu formierte Handballorgateam

Die neuen Teammitglieder sind (v. l. n. r.): Edgar Drechsel-Grau – Trainerwesen, Simon Schäffer – Präsident und Schiedsrichterverantwortlicher, Christian Griesinger – Trainerwesen, Jonathan Stadelmaier – Öffentlichkeit & Sponsoring, Holger Merkle – Öffentlichkeit & Sponsoring, Clemens Tilp – Öffentlichkeit & Sponsoring, Jakob Dienes – Mitgliederwesen, Marcus Wilhelm – Spieltage und Events, Jan Lerner – Kassenwart