Liebe Handballerinnen und Handballer, liebe Eltern, liebe Fans,

es ist soweit: Unser erima-Vereinsshop ist online. Dort findet ihr eine große Auswahl an Jacken, Pullis, TShirts, Hosen, Taschen, Handbällen und vielem mehr. Wer direkt auf Online-Shopping-Tour gehen möchte, erreicht ihn unter cvjm-wh.de/shop.

Fresher CVJM-WaHä-Look

Teilweise sind die Klamotten im „CVJM Walddorfhäslach“-Look gestaltet. Da die Abbildungen im Shop derzeit noch neutral sind, bekommt ihr hier eine Übersicht, welche Stücke in unserem Design erhältlich sind.

Jacken

Alle Jacken (Essential Team Tracktop Jacke, Softshelljacke, Fleecejacke) sind auf der Rückseite mit unserem Schriftzug und dem Räpple-Logo veredelt. Auf Wunsch platziert ihr auf der Vorderseite eure eigenen Intitialen (hier durch „xxxx“ dargestellt). Rechts ist die Trainingsjacke „Essential Team Tracktop“ abgebildet– alle anderen Jacken werden identisch bedruckt.

Kapuzensweat und T-Shirts

Kaputzensweats und T-Shirts sind auf der Rückseite identisch zu den Jacken gestaltet. Vorn ist zusätzlich zu den optionalen Initialen („xxxx“) unser Logo aufgedruckt. Links seht ihr den Essential Team Kapuzensweat und das Essential Team T-Shirt.

Hosen, Bälle, Sporttaschen

Diese Produkte erhaltet ihr ohne Werbung und ohne CVJM Walddorfhäslach-Print.

Solltet ihr euch weitere Produkte wünschen, meldet
euch gern!

Kapuzensweat und T-Shirts

Hosen, Bälle, Sporttaschen

Diese Produkte erhaltet ihr ohne Werbung und ohne CVJM Walddorfhäslach-Print.

Solltet ihr euch weitere Produkte wünschen, meldet
euch gern!

Neues Vereinsshirt

Damit man uns auch abseits des Spielfelds als Team erkennt, gibt es unser neues Vereinsshirt. Dieses wird von den Trainern nach den Ferien im Training ausgegeben. Unser Vereinsshirt ist zudem im Shop erhältlich.