Liebe Handballerinnen und Handballer, liebe Eltern, liebe Fans,

die vergangene Saison ist kaum vorbei, da sind die Planungen für die Spielzeit 2023/2024 schon in vollem Gange. In diesem Infobrief findet ihr aktuelle News, die jetzt schon für euch wichtig sind. (weitere Berichte und Bilder der abgeschlossenen Saison unter www.cvjm-wh.de)

Neue Organisationsstruktur

Nachdem sich unser langjähriger Ortsverantwortlicher Gerhard Nonnenmacher in den mehr als verdienten HandballRuhestand verabschiedet hat, haben wir uns organisatorisch neu aufgestellt. Für die einzelnen Bereiche (z. B. Trainer, Schiedsrichter, Spieltage etc.) gibt es ab sofort jeweils einen oder mehrere Spartenverantwortliche. Neuer Hauptverantwortlicher für den Handballbereich des CVJM Walddorfhäslach ist Simon Schäffer, an den ihr euch bei weiteren Fragen gerne wenden könnt. In Kürze stellen wir euch dann alle Verantwortliche der einzelnen Bereiche genauer vor, damit ihr wisst, mit wem ihr es künftig zu tun habt bzw. an wen ihr Euch bei Fragen wenden könnt.

In diesem Zuge suchen wir noch eine/n Schriftführer/in. Zu den Aufgaben gehört unter anderem die Protokollführung bei unseren Handball-Spartensitzungen und die Vor- und Nachbereitung der Tagesordnung. Deine Unterstützung würde uns riesig helfen und unsere Handballarbeit hier in Walddorfhäslach weiter voranbringen.

Du kannst dir das vorstellen und möchtest weitere Infos? Dann melde dich gerne unter 01514/0466825 bei Simon Schäffer. Jetzt schon ein großes Dankeschön!

Vereinsgartenfest 2023 23. Juli 2023

Das erste Highlight nach der Saison steht bereits am 23. Juli mit dem Vereinsgartenfest an. Der Tag startet mit einem gemeinsamen Gottesdienst, danach werfen unsere aktiven Spieler/-innen Würste und Steaks auf Spendenbasis für euch auf den Grill. Wir freuen uns, wenn an diesem Tag viele von euch im CVJM Vereinsgarten (Verlängerung Herdweg) mit dabei sind. Packt in jedem Fall eure Sportsachen ein!

!! Saisoneröffnung 2023/2024 Save the date -> 24. September 2023 !!

Die kommende Saison möchten wir gemeinsam mit allen unseren Spielerinnen und Spielern, Eltern und Fans eröffnen und die Mannschaften offiziell vorstellen. Haltet euch also den Tag, wenn möglich schon jetzt frei und kommt zahlreich zur Ballspielhalle. Weitere Infos folgen!

Neue Vereinsshirts

Im Training haben wir es bereits angekündigt und eure T-Shirt-Größen eingesammelt, jetzt ist es bald soweit: Die neuen Vereinsshirts werden bestellt. Euer T-Shirt erhaltet ihr nach den Sommerferien im Training. Als Selbstbeteiligung sammeln wir einen Betrag von 5 € pro Shirt ein. Sollte dieser Betrag für dich zu hoch sein, melde dich gern bei Holger Merkle (0170/2136190). In diesem Fall finden wir eine Lösung für dich / dein Kind, damit Du nicht ohne Shirt dastehst.

Coming soon: Vereinsshop bei Intersport Räpple

Wer sich für die neue Saison mit Trainingsklamotten oder Handballzubehör versorgen möchte, kann das bald in unserem eigenen Vereinsshop tun. Dort wird es eine Auswahl an Trainingsjacken, Pullis, T-Shirts, Hosen, Taschen, Handbällen etc. teilweise im neuen  CVJM Walddorfhäslach Handball“- Look geben, die ihr bequem online bestellen könnt.

Das Beste für euch: Dank unseres Partners Intersport Räpple, sind die Artikel im Shop deutlich reduziert. Sobald unser Shop online ist, informieren wir euch auch hierzu natürlich noch einmal mit weiteren Details.

Wir wünschen euch allen gute Erholung nach der Saison und freuen uns schon, wenn es wieder richtig losgeht.

Sportliche Grüße,

euer Handball-Team des CVJM Walddorfhäslach