Ein gelungener Saisonabschluss!

Zum Abschluss der Minisaison reisten am Sonntag 20 Kinder in die Schafhausäckerhalle nach Plochingen. Neben dem Handball konnten sich unsere Minis mit den anderen Teams im Aufsetzerball messen. Hier wird auf breitere Tore gespielt, die jedoch von zwei Kindern verteidigt werden. Dafür kann ein Tor nur durch einen – wie der Name schon sagt – Aufsetzer erzielt werden.

Einfach klasse, wie die Minis von Spieltag zu Spieltag dazugelernt haben. Die Mitgereisten Fans konnten spannende Spiele und schöne Tore beobachten. Wer zwischendurch Nervennahrung brauchte, konnte sich bestens versorgen, denn der CVJM-Plochingen hatte leckere Kuchen, Hot Dogs und Getränke gesorgt.

Die Wartezeiten konnten die Kinder und ihre Geschwister bei den Spielstationen, dem Basteln oder beim Dalli Klick überbrücken. Und so blicken wir wieder dankbar auf einen gefüllten Minispieltag zurück. Vielen Dank an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben!

Unseren großen Minis wünschen wir in der nächsten Woche einen guten Start in der E-Jugend! Mit allen anderen Minis freuen wir uns schon auf den nächsten Spieltag im Herbst. J