Wow… was waren das für gefüllte, erfüllende und gesegnete Tage! So viele Kinder haben sich auf den Weg gemacht und waren mit Freude und Begeisterung dabei.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich eine Menge einfallen lassen und vorbereitet:

Es gab ein tolles Anspiel, in dem wir die beiden Freunde Jonatan und David kennengelernt haben. Da konnte man hautnah erleben, was Freundschaften so wertvoll macht.

Außerdem haben wir viel zusammen gesungen. Gemeinsam haben wir Bewegungen zu den Liedern gemacht. Das war richtig cool! Und die Lieder wurden dadurch richtig lebendig.

Zwischendurch gab es immer wieder kleine Spiele, die das Programm sehr abwechslungsreich gemacht haben.

In den Kleingruppen haben wir über unsere Freundschaften gesprochen und gestaunt, wie großartig es ist, dass Jesus unser Freund ist, der an unserer Seite steht.

Bevor die Workshopzeit startete, konnten sich die Kinder mit Sprudel, Limo, süßem und salzigem Gebäck stärken. Da war für jeden was dabei!

Kreativ wurde es dann beim Basteln und bei den Sport- und Actionangeboten! Hier wurden unter anderem Freundschaftsbänder geflochten, Ketten aus Kokosnuss gebastelt, Dominobahnen gebaut oder eine „Schneeballschlacht“ mit Zeitungspapier gemacht.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Tage mit vorbereitet und gestaltet haben und für uns gebetet haben.