Am 12.02.2023 war es soweit, 15 Minis aus Walddorfhäslach machten sich auf den Weg nach Dußlingen. Die Vorfreude war groß, denn für alle unsere Minis war es das erste Mini-Turnier, an dem sie teilgenommen haben. Die insgesamt 13 Mannschaften haben sich auf zwei Gruppen aufgeteilt.

Unsere beiden Walddorfhäslacher Mannschaften waren sehr erfolgreich: WH 1 konnte bis auf ein Unentschieden alle Partien für sich entscheiden. WH2 lag nur in einem Spiel 0:2 zurück. Dennoch konnten sie das Spiel drehen und somit in allen vier Begegnungen das Feld als Sieger verlassen.

Lediglich beim Balltransport und beim Süßigkeiten-Schätzen hatten andere Mannschaften die Nase vorn. Was im Blick auf die Süßigkeiten manchmal besonders schmerzlich ist… :)

Dennoch blicken wir auf sehr schöne Stunden zurück und bedanken uns bei den Mitarbeitenden von Dußlingen-Gomaringen für die tolle Organisation. Es war schön bei euch!

Und ein großes Lob an unsere Minis: Das habt ihr sehr gut gemacht!