Wir trauern um unsere Freundin, langjährige Mitarbeiterin und CVJM-Mitglied Linda Burghardt geb. Gaiser, die am 30. Dezember im Alter von 34 Jahren gestorben ist.

Wir sind fassungslos und tieftraurig über Lindas frühen Tod. Wir hätten uns noch so viel mehr Zeit mit ihr gewünscht. Und doch sind wir sehr dankbar für alle gemeinsamen Momente und Erinnerungen. Linda hat mit ihrer Offenheit und Herzlichkeit viele Menschen berührt. Mit ihrer Kreativität hat sie viele Jungscharabende, Zeltlager, Con Dios Gottesdienste, CVJM-Familientage uvm. zu Highlights gemacht. Lindas Leben war erfüllt von so viel Gutem und ein Geschenk für so viele.

Wir legen unser Unverständnis und unseren Schmerz in Gottes Hände und halten uns fest an der Hoffnung, wie es in Lindas Konfirmationsspruch zum Ausdruck kommt: „Wohl dem, dessen Hilfe der Gott Jakobs ist, der seine Hoffnung setzt auf den Herrn, seinen Gott.” (Psalm 146,5)

Adieu, liebe Linda! Die Ewigkeit ist nun dein neues Zuhause. Bis wir uns wiedersehen.

Wir sind in unseren Gedanken und Gebeten bei Lindas Familie.