Die Kreissparkasse Reutlingen macht auch dieses Jahr eine Spendenaktion. Dieses Mal funktioniert es so:
 
Je mehr Spenden wir innerhalb einer Woche sammeln, desto mehr Geld erhalten wir aus dem Aktionstopf (10.000 Euro). Startschuss ist Montag, 05. Dezember 2022, 09:00 Uhr und der Spendenmarathon läuft bis zum Sonntag, 11. Dezember 2022, 23:59 Uhr. Wenn ihr spenden wollt, müsst ihr das über diesen Link tun: wirwunder.de/projects/89406 oder ihr klickt auf den roten Button.
Hier spenden – vielen Dank!

Zum Spendenprojekt:

Unsere „Neue” Doro Hilligardt ist nun seit fast einem Jahr bei uns und leistet super Arbeit! Wir sind sehr dankbar für sie und für eure Unterstützung, die Doros Anstellung erst ermöglicht hat. Auch wenn die Stelle nicht mehr so neu ist, sind wir auch weiterhin auf eure Spenden angewiesen.