Es war ein würdiges Jubiläum mit würdigen Siegern. Beim 10. Walddorfhäslacher Indiacaturnier setzen sich in einem stattlichen 16er Feld am Ende die „Daltons” durch – Noah, Aaron, Nathan und Silas Neuscheler erwiesen sich als das stärkste und konstanteste Team und besiegten im Finale die ebenfalls starke Truppe „Jumpione”. Auf Platz 3 landete die „Rollator-Gang”. Die Platzierungen im Überblick:

1. The Daltons
  2. Jumpione
  3. Rollator-Gang
  4. Brühlizei
  5. Gmünd Unicorns
  6. Asian Integration
  7. Lax und die 4 flinken Flunder
  8. Mäknesium
  9. Mix Max
  10. Jungenschaft 2
  11. Titelverteidiger
  12. Grafenberg
  13. Jungenschaft 1
  14. Indiaca Jones
  15. Mäknum
  16. Mäkelos

Starkes Spikeballturnier

In diesem Jahr war das Teilnehmerfeld beim parallel stattfindenden Spikeballturnier spielerisch besonders stark besetzt. Acht Teams traten in zwei Gruppen an – also auch quantitativ ein respektables Turnier. Es war sehr schön, dass wir wieder Spieler zum ersten Mal im Vereinsgarten begrüßen konnten. Matthias und Christi aus Schwäbisch Gmünd ließen erahnen, was im Spikeballsport alles möglich ist. Souverän holten sich die beiden den Titel, ohne Satzverlust. Aber auch zwei junge Teams aus Reutlingen versprühten viel Spielfreude. Selbst nach dem Turnierende war die Stimmung so gut, dass in gemischten Teams noch der ein oder andere Ball aufs Netz geschmettert wurde.

Schön, dass ihr alle mit dabei wart und den Turniertag zu einem wunderbaren Tag gemacht habt. Danke an Johnny Weyl, der als Indiaca-Turnierleitung stets den Durchblick hatte und für einen reibungslosen und bestens organisierten Ablauf sorgte. Danke auch an Helga und Stephan Mauser vom Treffpunkt-Sonntag-Team für ihre Hilfe und das tolle Miteinander! Und danke, Tobi Hilligardt, für die Fotos!

Das Sieger-Team „The Daltons” nach dem Finalerfolg.

Der MÄK war mit 3 Teams am Start und hat wieder richtig Stimmung gemacht.

Matthias und Christi (weiße Trikots) aus Schwäbisch Gmünd setzten sich souverän im Spikeball durch.