Wir laden alle Kinder von 8 (Jahrgang 2014) bis 14 Jahren zur Sponsi im Rahmen des CVJM Vereinsgartenfestes am 24. Juli ein.

1. Hole dir dein „Sponsi-Heft“ im CVJM-Zentrum oder bei deinen Gruppenmitarbeitern in der Jungschar oder im Handball ab.
  2. Suche dir Sponsoren (Oma und Opa, deine Eltern, Nachbarn, Freunde…), die dich mit einem bestimmten Betrag für jeden gefahrenen Kilometer unterstützen, zum Beispiel 1 Euro.
  3. Gib das Heft bis zum 17. Juli im CVJM-Zentrum ab.
  4. Gib alles auf dem 2,2 Kilometer langen Kurs rund um den Vereinsgarten. Bist du 10 Kilometer geradelt und hast 10 Euro Unterstützung bekommen, hast du satte 100 Euro für einen guten Zweck „erradelt”.

Die gesammelten Spenden kommen zur Hälfte der Jugendarbeit des CJVM und zur Hälfte der Arbeit von AGAPE in Indien zu Gute. Danke für euren Einsatz!

Das Heft steht zum Download bereit. So kannst du es dir auch selber ausdrucken und anschließend ausgefüllt bei uns abgeben. :)

Anmeldunung_Heft_Sposni