Wir trauern um Matthias Stehle, der am vergangenen Samstag nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 51 Jahren zu Jesus heimgegangen ist. Wir sind in Gedanken und Gebeten bei seiner Familie!

Wir verstehen es nicht, aber halten uns an den Worten fest, die Jesus uns zusagt: „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt.“

Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit Matthias hatten und für sein großes Engagement im CVJM Walddorfhäslach. Sein Anliegen war es, dass Menschen Jesus kennenlernen und ihm ihr Leben anvertrauen. Viele Jahre war Matthias aktives Mitglied im Posaunenchor und hat dort auch Verantwortung im Leitungsteam übernommen. Seit 2018 war er zudem Teil des CVJM-Ausschusses. Mit Sachverstand, Fleiß und einer nötigen Portion Pragmatismus hat er die Arbeit dort mit geprägt und wichtige Prozesse begleitet. So war er maßgeblich an der Schaffung und Besetzung unserer neuen Stelle am CVJM-Zentrum beteiligt.

Matthias wird uns an vielen Stellen fehlen – im Posaunenchor, im Ausschuss und als Freund.