Nein, natürlich backen wir am Freitag, 18.März wieder für alle, die einen knusprig, herzhaften Brotlaib aus dem Backhaus lieben.

Diesmal unterstützen wir mit dem Erlös aus dem Verkauf ein Event, nur für Jungs: den Landesjungenschaftstag am 15. Mai hier bei uns in Walddorfhäslach.

Wusste ihr, dass wir uns an keine Zeit im Leben stärker zurückerinnern als an unsere Jugend? Dass uns keine Zeit stärker herausfordert und prägt? Die Mitarbeitenden des Evangelischen Jugendwerks Württemberg (ejw) und des CVJM wollen gemeinsam mit jungen Menschen ein Stück Leben teilen, sie dabei begleiten, sich selbst zu entdecken und herausfinden, was in ihnen steckt. Und genau aus diesem Grund gibt es den Landesjungenschaftstag.

Wir freuen uns, wenn viele ein Brot bestellen und damit sich und anderen Gutes tun.

Jetzt leckeres Backhausbrot für 6€ oder Hefeteighase Stück für 2€

per Mail an backhausbrot.haeslach@gmail.com

oder telefonisch unter 07127/21289 oder 07127/922993 bis Donnerstag 17. 03.2022 bestellen.

Das bestellte Brot und die bestellten Hefeteighasen können am Freitag 18.03.2022 von 16 bis 17 Uhr am Backhaus in Häslach in der Dorfstraße, beim Dorfgemeinschaftshaus, abgeholt werden.

Wir freuen uns auf eure Bestellung und bedanken uns für die Unterstützung.

Reiner und Petra Schäffer, Vroni Neuscheler