Am 13.11 war es wieder für unsere E-Jugend soweit.

Voller Vorfreude fuhren wir mit 11 Mann zu unserem zweiten Spieltag nach Höfingen.

In unserem ersten Spiel stand uns der EK Bernhausen gegenüber. In den ersten Minuten spielten wir viele Chancen heraus, jedoch wollte der Ball nicht ins Tor. Nach vier Minuten übernahm unser Rückraum Matteo, Joni und Neil Verantwortung und schoss uns mit vier Treffern hintereinander in eine 0:4 Führung. Die Abwehr stand hinten so gut, dass für die Bernhäuser kein Durchkommen war und wir die Bälle geschickt herausfangen konnten. Zur Halbzeit gingen wir mit einer 0:5 Halbzeitführung in die Pause. Nach der Pause konnten wir einen Gang runterschalten und wir gewannen das Spiel mit 1:7.

In dem zweiten Spiel durften wir gegen den Gastgeber ran.

Voller Euphorie gingen wir in das Spiel. Schnell war klar, dass die zwei Punkte auf unser Konto gehen. Mit guten Anspielen von unserem Rückraummitte Ruben auf die Kreisläufer Mika und Paul konnten wir schnell den Höfingern davonziehen. Die Jungs spielten sich in so einen Rausch, dass es zur Halbzeit 2:10 stand. Hinten stand unsere Abwehr wieder felsenfest, sobald ein Schuss auf das Tor kam, konnten unsere Torhüter Manuel und Aaron den Ball fast immer ohne Probleme abwehren. In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich wie in der ersten Halbzeit weiter, nur dass jetzt die Tore von  unseren Außen Simeon, Marvin und Joel geschossen wurden. Wir gewannen mit 2:14

Es spielten: Matteo (5), Joni (2), Ruben (3), Neil (2), Mika (3), Joel, Paul (2), Simeon (3), Marvin (1) Manu (Tor), Aaron (Tor)