Die Zeltlager können leider nicht wie gewohnt stattfinden!

Es ist uns auch dieses Jahr leider nicht möglich, ein Zeltlager mit Übernachtung im Zelt auf der Alb durchzuführen.

Aber ganz ohne Zeltlager-Feeling wird es auch in diesen Pfingstferien nicht sein. Wir laden euch ein, zu Hause im Wohnzimmer, im eigenen Zelt im Garten oder einfach dort wo ihr schauen möchtet, bei unserem Online-Zeltlager mit zu machen.

Das Online-Zeltlager wird in den Pfingstferien von Montag 31.05. bis Freitag 04.06.2021 mit Basteln, Spiel, Spaß und spannenden Bibelgeschichten stattfinden:

• Für das Minilager: 27.5 + 28.5.2021
  • Für das Jungs- und Mädchenlager: 31.05- 04.06.2021

Dich erwartet ein Mix aus verschiedenen Angeboten und Formaten. Drinnen, draußen, live oder auf Abruf. Lass dich überraschen. Wenn du Interesse hast am Online-Zeltlager teilzunehmen, dann melde dich einfach über das Formular unten bei uns, damit du immer die neusten Informationen zum Online-Lager erhältst. Falls du dich bereits regulär fürs Zeltlager angemeldet hast, erhältst du alle Informationen automatisch.

Wenn es die Corona-Verordnungen erlauben, wollen wir einen Zeltlagertag im Vereinsgarten durchführen:

• Für das Minilager: 29.5.2021
  • Für das Jungs- und Mädchenlager: 03.06.2021

Falls du, so wie wir auch, mega Lust auf diesen Präsenz Tag hast, melde dich bitte ebenfalls über das Formular unten für diese Veranstaltung an. Auch wenn du dich bereits für das Zeltlager angemeldet hast. Hierfür benötigen wir noch zusätzliche Infos.

Das hilft uns bei der Planung und so können wir den Tag besser organisieren. Wir freuen uns auf dich und sind gespannt.

Falls Ihr auch dieses Jahr uns und unsere Arbeit unterstützen möchtet, freuen wir uns sehr über eure Spende. Alle Details dazu findet ihr auf dieser Unterseite.

Wir müssen uns leider kurzfriste Änderung vorbehalten und bitten hierfür um Verständnis.

Alle aktuellen Infos sind auf dieser Seite zu finden.

Vielen Dank!

Deine Mitarbeiter des Zeltlagers