Liebe CVJM-Familie,

ihr habt es euch vermutlich schon gedacht – der Familientag am 1.Advent kann dieses Jahr leider nicht stattfinden. Das ist sehr schade, weil wir gerne mit euch einige eure Highlights aus den verschiedenen Gruppen geteilt hätten.
Als kleines Ersatzangebot gibt es einen Actionbound, den ihr wieder mit eurem Smartphone in Angriff nehmen könnt. Diesmal ist es eine kleinere Runde durch den Ort. Der Bound ist ab Samstag bis Mittwoch freigeschaltet. Hier der Link:
oder der QR-Code
image.png
Oder ihr sucht einfach in der Actionbound-App nach „Eine starke Vorgeschichte“.
Habt herzlich Dank für alles, was ihr in unserem CVJM investiert! Sei es mit kreativen Onlineangeboten oder persönlicher Begegnung, wo es möglich ist. Gott vergelt’s.
Wir wünschen euch im Advent Zeit zum staunen, über einen Gott der zu den Menschen kommt und ein offenes Herz, das Jesus wieder neu zu begegnen will und auf Ihn wartet.
Wir wünschen einen gesegneten Advent!