Das Beste kommt natürlich zum Schluss. Im letzten Teil der #gettoknowtheteam-Reihe geben sich die Kreisläufer, der Torwart und der Coach die Ehre. Auch dieses Mal wurde der ein oder andere private Einblick gewährt. Damit sind alle 16 Steckbriefe online und wir warten sehnlichst auf unser 1. Saisonspiel. Gut Sport!

Name Clemens Kern
aka Pusher
Trikotnummer 7
Lieblingsposition: Goalie
Freitags nach dem Training: Gehe ich meistens direkt ins Bett. #ü30lifestyle
Wenn ich nicht gerade Handball spiele, mache ich: Sprechgesang, mit Freunden treffen, ab in’s Gym.
Das Beste am Trainingslager ist: Das traditionelle Bierpong-Major am letzten Abend und die fachlich richtigen sowie wichtigen Ansprachen des Trainers.
Darauf bin ich Stolz: Mittlerweile sind 3 eigene Musikalben im Umlauf. Kontaktiert mich bei Interesse.
Was die anderen über mich sagen: schönster Bizeps im Team.
Keiner pushed dich vorm Spiel und in der Auszeit so wie der Pusher!
FIFA-Addict.
Geht an der Playa gerne mal nackt baden.
Muss bei Kopftreffern dringend los.
#AdriaaaanFeeeeeein.
Chris p. presents.
Erfolgreicher Rapper.
Kann auch Kreisläufer.
Name Jan Lerner
aka Tschani
Trikotnummer 18
Lieblingsposition: Kreis
Freitags nach dem Training: Erstmal über die Nichteinhaltung der Sitzordnung in der Kabine aufregen! Danach aber ein Bierchen.
Wenn ich nicht gerade Handball spiele, mache ich: Urban Runs und gehe Mountainbiken
Das Beste am Trainingslager ist… Dass der Whirlpool zumindest in 80% der Fälle funktioniert!
Darauf bin ich Stolz: Dass trotz fortgeschrittenem Alter und der Ältestenratsmitgliedschaft die Knochen noch heben.
Und auf „eine Beschwerde wegen zu laut…“ 
Mein Lieblingssong in der Kabine lautet: „Levels“ von Avicii
Was die anderen über mich sagen: Jan Lerner Photography.
Der Don Quichotte unter den Handballern.
Rührt in der Abwehr gerne Beton an.
Lieblingshobby: Urban running.
Inoffizieller Ältestenratvorstand.
Startet auf dem TL gerne einen Rave im Zimmer Jamaika.
Abwehrchef.
Blockwunder.
Name Max Alter
aka Afrojack
Trikotnummer 4
Lieblingsposition: Kreis (spielt aber Rechts halb/außen)
Freitags nach dem Training… Erstmal ein Bier.
Wenn ich nicht gerade Handball spiele, mache ich: Motorrad fahren/schrauben.
Das Beste am Trainingslager ist: Die Sauna.
Mein Lieblingssong in der Kabine lautet: Griechischer Wein.
Was die anderen über mich sagen: Schaut in jeder freien Minute MotoGP.
Insanes Racing Crew.
Jedes Jahr auf der Nature.
Ist froh um jedes Spiel was nicht gespielt werden muss, zwecks zu anstrengend.
Chillt den ganzen Sommer im Pool.
Bester Bierwart (bekommt von Arbeitswegen her mindestens 10%).
Schraubt durchgehend am 2er Golf.
Motorrad sei Läba.
Ohne Ibu geht nix.
Trinkt am liebsten Kristall.
Name Lukas Lachenmann
aka Lörki, Lurkeler
Trikotnummer 31
Lieblingsposition: Kreis
Freitags nach dem Training… geht’s in den Szene Raum.
Wenn ich nicht gerade Handball spiele, mache ich… …bin ich in Verdansk und zocke gerne. Außerdem mach ich unsere Jugend zu den Handballstars von morgen, schau gern Fußball, treff mich mit Freunden und geh ab und zu joggen.
Das Beste am Trainingslager ist: Die Hinfahrt und der Jacuzzi
Darauf bin ich stolz: Es ins Hammer Handballwochende des HAMS Magazin geschafft zu haben.
Mein Lieblingssong in der Kabine lautet… Single Ladies von Remady & Manu-L
Was die anderen über mich sagen: Likt jedes Bild auf Instagram.
Hat Barca gg. Liverpool im Bierkönig komplett angeschaut.
Gefühlt 2 Meter.
Kennt jeden Fußballer, der einmal höher als Bezirksliga gespielt hat.
Den kriegst du nicht dicht.
Feiert im Bierkönig Geburtstag.
Putzt liebend gerne den Grill nach dem VgF.
Shootingstar.
So fit wie Nie.
Name Edgar Drechsel-Grau
aka Der Coach, Edel, Wedel, Edelgard, EDG, Eddy
Trikotnummer ehemals 19
Lieblingsposition: Seitenlinie
Freitags nach dem Training … man wird älter…der Genuss steht an erster Stelle.
Wenn ich nicht gerade Handball spiele, mache ich: Projekt Tenniskarriere, Vision Starpianist, der Heiler von Tübingen u.v.m.
Das Beste am Trainingslager ist… Aufguss-handmadeⓇ, Derby vs. Großmeister-Chris P. am BP-Table (i.d.R. erwartbares Weiterkommen)
Darauf bin ich stolz: >5 Jahre und immer noch nicht gefeuert
Mein Lieblingssong in der Kabine lautet: Bochum von H. Grönemeyer
Was die anderen über mich sagen: Lieblingsübung: Linienläufe.
“Ein letztes Mal”.
Ist fitter als 95% seiner Mannschaft.
Geht gerne spontan auf Wandertouren.
Öfter mal im Urlaub.
Nicht nur Trainer sondern auch Mannschaftsarzt.
Führt medizinische Untersuchungen direkt in der Kabine durch.
Immer ein offenes Ohr für seine Schützlinge.
1A Udo-Lindenberg Imitation.
Passabler Trash-Talker.