Die Handballsaison steht in den Startlöchern und die erste Mannschaft hat sich etwas überlegt, um die Vorfreude noch weiter anzuheizen. Mit dem #gettoknowtheteam werden in nächster Zeit immer wieder Steckbriefe der Teammitglieder hier veröffentlicht.
Den Anfang machen die Außenspieler.

Name Manuel Höllwarth
aka Hölli
Trikotnummer 8
Lieblingsposition: LA
Freitags nach dem Training: Maximal 1 Duschbier und ab auf das heimische Sofa #gehtsteilaufdie30zu
Wenn ich nicht gerade Handball spiele, mache ich: Wandern, Skifahren, Mountainbiken, soziale Interaktionen, gutes Buch gönnen oder Zocken
Das Beste am Trainingslager ist: Der Whirlpool, die Kegelbahn, die #Gemeinschaft
Darauf bin ich Stolz: Stolzes Mitglied des Ältestenrats.
Mein Lieblingssong in der Kabine lautet… Kein Lieblingssong – dafür vollstes Vertrauen in den Musikwart.
Was die anderen über mich sagen: Prank des Jahres auf Malle zusammen mit Jan Lerner.
Als Bürgermeister der Ranghöchste in unseren Reihen.
Beamter und trotzdem nett.
Den Sonnenhut bereits im Flugzeug auf.
Mittelmäßiger Fifaspieler.
#aaronhunt.
Name Jakob Dienes
aka J, Jott
Trikotnummer 24
Lieblingsposition Mitte (darf ich aber nie spielen)
Freitags nach dem Training… ist vor dem Training am Samstag.
Wenn ich nicht gerade Handball spiele, mache ich: ins Gym gehen, Zocken, Serienjunkie
Das Beste am Trainingslager ist… wenn die Karaffe gefüllt ist.
Darauf bin ich Stolz: In der ersten BPT-Majorteilnahme direkt den Titel geholt (dank
EDG), mehr Jahre Handball auf dem Buckel als die Hälfte der
Mannschaft alt ist.
Was die anderen über mich sagen: Benutzt das Arbeitsgewicht von El Pushero im McFit als Warmup.
Gefühlt seit 30 Jahren im Handball aktiv.
Gibt wertvolle Fitnesstipps.
Spielkind, bringt dann den Trickwurf wenn es am ungeschicktesten ist.
Harz, sein Leben.
Cupraliebe.
Der Sheriff.
Trainingsweltmeister.
#sorichtig am Saisonabschluss.
Name Nils Wiedemann
aka Nils
Trikotnummer 5
Lieblingsposition: Links- und Rechtsaußen
Freitags nach dem Training… Auf ganz locker ein alkoholisches Kaltgetränk zu sich nehmen und dann gemütlich irgendwie verhocken.
Wenn ich nicht gerade Handball spiele, mache ich: Autoschrauben, Downhill fahren
Das Beste am Trainingslager ist… Die Gemeinschaft und der Zusammenhalt des Teams und wenn man am Sonntagmittag kaum mehr laufen kann, weil man so fertig ist.
Darauf bin ich Stolz: Dass ich den tiefsten Daimler in der Mannschaft fahre :)
Mein Lieblingssong in der Kabine lautet: Ist egal, Hauptsache man kann mitsingen.
Was die anderen über mich sagen: Rollt im tiefergelegten Benz um die Ecke.
“Wat lübbt, dat lübbt.”
Hat 2 Pranken statt Hände.
”Zviel Gschäft und zwenig Leit.”
Koi Zeit – Auto schrauben.
“Ja leih mir’s Gwehr”.
Name Manuel Schaal
aka Manu, Dr Langä, Manu-Technik
Trikotnummer 39
Lieblingsposition: Wenn auf Linksaußen nicht zu sehen dann eventuell auf Rechtsaußen.
Freitags nach dem Training… noch nen Film schauen.
Wenn ich nicht gerade Handball spiele, mache ich… Technik bei Veranstaltungen oder Zocken, Serienschauen
Das Beste am Trainingslager ist… die Gemeinschaft und die Kegelbahn.
Was die anderen über mich sagen: Höher in der Luft als so mancher Vogel.
“Streck dein Arm raus.”
Der einzige der wirklich aus dem zweiten Stock schießen kann.
Blockt ab und zu auch den gegnerischen Torwart.