Unser CVJM Vereinsgartenfest kann dieses Jahr zwar nicht wie gewohnt stattfinden, gefeiert wird trotzdem. Herzliche Einladung zum großen Open-Air-Gottesdienst. Heinz-Michael Souchon, der Leiter des CVJM Zentrums, wird als Pfarrer auf der Pfarrstelle 2 in Walddorfhäslach eingesetzt. Endlich wieder gemeinsam feiern, wenn auch mit Hygienevorgaben- und Abstand. Bis zu 250 Menschen dürfen dabei sein. Der Posaunenchor wird den Gottesdienst musikalisch gestalten und mit Mundschutz darf seit geraumer Zeit im Gottesdienst wieder gesungen werden.
Da dieses Mal leider keine freie Platzwahl möglich ist, bitten wir euch, einen Sonnenschutz (bzw. Regenschutz) mitzubringen. Bei starkem Regen werden wir in die Walddorfer Kirche umziehen (wird vorab bekanntgegeben). Da wir die Gottesdienstbesucher namentlich erfassen müssen, wäre es außerdem hilfreich, wenn ihr etwas zu schreiben dabei habt. Danke für euer Verständnis!
Wir freuen uns auf den Gottesdienst mit euch!