Unsere Mini Handball Kids waren beim Mini-Spieltag am 16. Februar 2020 beim CVJM in Dusslingen dabei! 🙂
Endlich war es mal wieder soweit – wir waren mit drei Mannschaften, bzw. insgesamt 25 Mädels und Jungs der
Handball-Minis in Dusslingen am Start und ALLE hatten sehr viel Spaß beim Handball, Basteln und beim gemeinsamen
Toben. Nach kurzweiligen 3,5 Stunden bekamen am Ende alle zur Belohnung eine „goldene Medaille“ – diesmal in Form
eines gelben Schweißbandes an ner Schnur befestigt. Zusätzlich wurden die Kinder mit ner Tüte mit 168 Stk. Süssies belohnt,
da das Mädels Team die Schätzfrage um genauesten beantwortet hatte – die Freude war riesig und in der Kabine wurden diese
sofort mit den anderen Walddorfer Kindern geteilt – schön! Wir danken für einen tollen gemeinsamen Nachmittag und freuen
uns schon auf den nächsten Spieltag, mit hoffentlich wieder so vielen begeisterten Kindern, Eltern und Fans!