Nach den letzten beiden Erfolgen ging es für unsere weibliche A-Jugend vor heimischem Publikum im Spiel gegen den CVJM Möglingen um die Tabellenführung.

Bereits von Anfang an standen die Hausherrinnen stark in der Deckung und erlaubten den Gästen wenige Durchbrüche. Trotzdem fiel es schwer sich abzusetzen, da im Angriff zu wenige Chancen verwandelt wurden. Durch konzentrationsbedingte Fehler im Walddorfer Offensivspiel, gelang es dem CVJM Möglingen, sich bis zur Halbzeit mit 7:9 einen kleinen Puffer für die zweite Hälfte zu schaffen.

Mit neuer Kraft gingen beide Mannschaften in die zweite Halbzeit und es war klar, dass dieses Spiel ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden würde. Trotz aller Anstrengung konnten unsere Ladies den entscheidenden Ausgleichstreffer nicht erzielen. Unsere Gäste schafften dagegen eine Minute vor Schluss den entscheidenden Treffer zum 21:19 und unser Team musste sich knapp geschlagen geben.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Fans, die uns kräftig unterstützt haben!

Nächstes Spiel der Mädels: 25.01.2020, 16.30 Uhr, in Grabenstetten